Themen

Vorstandswahl im Kreisverband Augsburg-Schwaben

12. Januar 2011

Die Mitgliederversammlung des Kreisverbandes Augsburg-Schwaben hat in der Sitzung vom 10.12.2010 in Memmingen turnusgemäß Vorstandswahlen durchgeführt und Roman Adrianowytsch (Augsburg) zum ersten Vorsitzenden gewählt.

Er folgt Werner Eberle ins Amt, der diese Position in den vergangenen zwei Jahren inne hatte. Stellvertretende Vorsitzende sind Frank Lattke (Augsburg) und Jörg Heiler (Kempten).
Als Beisitzer wurden Walter Bachhuber (Augsburg), Angelika Blüml (Oberstdorf), Alen Jasarevic (Mering), Alexander Nägele (Memmingen) und Johannes Neumann (Aichach) neu in den Vorstand gewählt.
Armin Daam wurde als Schriftführer im Amt bestätigt.
Der Verband bedankt sich bei allen scheidenden Vorständen für das große ehrenamtliche Engagement und wünscht dem neuen Vorstand gutes Gelingen und eine erfreuliche Zusammenarbeit. Herzlichen Glückwunsch!