Themen

Neuer Kreisverbandvorstand

17. April 2013

Auf der gestrigen Mitgliederversammlung des Kreisverbandes München-Oberbayern wurde der neue Kreisvorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt.

Zum neuen Vorsitzenden wurde Robert Rechenauer gewählt, der bereits seit zwei Jahren im Vorstand tätig ist und Markus Julian Mayer im Amt des Kreisvorsitzenden ablöst. Als Stellvertreter wurden Peter Scheller, ebenfalls seit zwei Jahren im Vorstand tätig, und Jochen Spiegelberger, seit vier Jahren im Vorstand engagiert, benannt. Georg Brechensbauer wurde in seinem Amt als Schatzmeister bestätigt. Ebenso wurde Eberhard Steinert, der seit vier Jahren im Vorstand tätig ist, als Mitglied des erweiterten Vorstandes wiedergewählt.

Vorstand_2013
Vorstand_2013
von links nach rechts: Chris Neuburger, Georg Brechensbauer, Frida Zellner, Eberhard Steinert, Robert Rechenauer, Peter Scheller, Karin Schmid, Jochen Spiegelberger, Markus J. Mayer, Jan Spreen

Neu in den Vorstand gewählt wurden Karin Schmid und Christian Neuburger. Sie lösen damit Jan Spreen und Frida Zellner ab, die sich nach vierjähriger Amtsperiode aus der Vorstandsarbeit verabschiedet haben.

Markus J. Mayer legte sein Amt als Kreisvorsitzender nieder, wird aber als gewähltes Vorstandsmitglied weiterhin im Kreisvorstand tätig sein.

Dank gilt allen scheidenden Vorständen für ihre engagierte Arbeit sowie insbesondere Markus Julian Mayer, der sich als Vorsitzender maßgeblich für die Belange des Kreisverbandes eingesetzt hat. Herzlichen Glückwunsch an die neu und wiedergewählten Vorstandsmitglieder und einen glücklichen Start in die neue Amtsperiode.

Hier eine Übersicht des neuen Vorstandes:

Vorsitz
Robert Rechenauer

Stellvertreter
Peter Scheller
Jochen Spiegelberger

Schatzmeister
Georg Brechensbauer

erweiterter Vorstand
Markus J. Mayer
Eberhard Steinert
Karin Schmid
Christian Neuburger