Themen

Verabschiedung

19. Oktober 2016

Foto: BDA Bayern
Foto: BDA Bayern
Landesvorstand BDA Bayern v.l.n.r.: Jakob Oberpriller, Frank Lattke, Annemarie Bosch, Lydia Haack, Volker Heid, Karlheinz Beer, Ingrid Burgstaller, Robert Fischer, Robert Rechenauer, Jörg Heiler

Der BDA Bayern bedankt sich herzlich bei seinen Mitgliedern Ingrid Burgstaller und Volker Heid für ihre langjährige und sehr engagierte Arbeit im Landesvorstand des BDA Bayern sowie für den BDA in der Bayerischen Architektenkammer. Beide Mitglieder wurden auf der BDA Landesvorstandssitzung, am 14. Oktober 2016 aus dem Vorstand verabschiedet und ihr Engagement mit Beifall gewürdigt.

Ingrid Burgstaller ist seit 1996 Mitglied im BDA Bayern und war seit 1998 aktives Mitglied im Landesvorstand des BDA Bayern. Sie war 2003 bis 2016 Mitglied der Vertreterversammlung in der Bayerischen Architektenkammer, 2005 bis 2008 im Vorstand des Kreisverband Nürnberg-Mittelfranken-Oberfranken und von 2007 bis 2016 Vorstandsmitglied in der Bayerischen Architektenkammer.

Volker Heid ist seit 2003 Mitglied im BDA Bayern und in der Vertreterversammlung in der Bayerischen Architektenkammer. Er war von 2004 bis 2016 Mitglied im Landesvorstand des BDA Bayern und Mitglied im Vorstand der Bayerischen Architektenkammer.

Beide werden sich weiterhin in verschiedenen Gremien für den Berufsstand einsetzen.